ferchichi
ferchichi




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine moviebase
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   januschka´s weblog
   Sven´s blog
   Kol´s weblog
   Kingu`s blog
   Onkel Tank´s weblog
   Moviebase





http://myblog.de/ferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arm kaputt

ach wie ist das schön schrecklich.

 


Habe jetzt am linken arm eine Gipsschiene und einen ziemlich dicken verband Und das alles wegen einer Sehnenscheidentzündung...Der arm ist erstmal eine Woche ruhig gestellt und dann muss man weiter sehn das kann dann noch 5 Wochen dauern
14.10.08 10:00


Werbung


wann denn endlich?

Habe am sonntag ein neues handy bestellt sollte eigendlich schon angekommen sein bzw. verschickt. Das trifft beides noch nicht zu...habe extra drauf geachtet das das gerät auf lager ist...naja hoffen wir mal das es bis zum wochenende da ist
15.10.08 11:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung