ferchichi
ferchichi




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine moviebase
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   januschka´s weblog
   Sven´s blog
   Kol´s weblog
   Kingu`s blog
   Onkel Tank´s weblog
   Moviebase





http://myblog.de/ferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





94 Titel

Meine Moviebase in der ich immer meine sämtlichen Filme aufliste umfasst mittlerweile 94 Titel. Kaum zu glauben das ich so viele DVD´s hier überhaupt unterbekomme, und das ich überhaupt so viel geld dafür ausgebe :-O
1.9.07 07:56


Werbung


Fernando Alonso gewinnt

den Großen Preis von Italien hat Alonso auch wieder gewonnen. Nun is sein Teamkollege nur noch mit 3 Punkten im vorsprung und ich will hoffen das alonso noch weiter reduziert bekommt damit der wieder weltmeister wird.
9.9.07 17:07


Winterreifen

so kalt wie es jetzt schon Nachts ist wird es wohl langsam zeit das wir die Winterreifen auf das Auto ziehn. Eigendlich schade das der winter dieses jahr schon so früh kommt, ich sehs aber schon fast vor mir, kaum sind die reifen drauf wird es wieder warm und es gibt keinen schnee...naja sehn wir mal vieleicht kann man die sommerbereifung noch bis mitte oktober drauflassen
12.9.07 21:43


Buchbestellung

so eben habe ich mal was gutes für mein Bücherregal getan und neue Bücher bestellt.
Das wären dann:
Declan Hughes - Ein Ring aus Blut
Ken Grimwood - Replay - das zweite spiel
Anthony Swofford - Jarhead

Bin mal gespannt ob die gut sind
22.9.07 23:55


Buchtipp - Declan Hughes - Ein Ring aus Blut

Declan Hughes wurde im Jahr 1963 In Dublin / Irland geboren. Im Jahr 2006 veröffentlichte er sein erstet Buch "Blut von meinem Blut".
Hier möchte ich euch jetzt sein zweites Buch empfehlen.
Kurzbeschreibung:
Emily, die Tochter des renommierten Dubliner Zahnarztes Shane Howard, wird vermisst. Kurz darauf findet man dessen Ehefrau Jessica erstochen auf. Ist Shane der Täter oder hat jemand eine Rechnung mit der Howard-Dynastie zu begleichen? Bei seinen Ermittlungen stößt Privatdetektiv Ed Loy auf eine Mauer des Schweigens. Die Vergangenheit der Familie ist voller Geheimnisse. Viele davon sind schmutzig, manche tödlich.
23.9.07 10:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung