ferchichi
ferchichi




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine moviebase
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   januschka´s weblog
   Sven´s blog
   Kol´s weblog
   Kingu`s blog
   Onkel Tank´s weblog
   Moviebase





http://myblog.de/ferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gutes tun

Wer mir nun etwas gutes tun will, kann das gerne über meine Amazon Wunschliste tun, der link findet sich gleich unten. Denkt auch immer schön dran, bald ist mein Geburtstag
Naja die liste soll nicht dazu verpflichten das ihr mir etwas kauft, aber wer mal nen paar euro zuviel hat

zur liste
1.7.07 07:45


Werbung


nummer einsen an meinen geburtstagen

so joa warum auch nicht? machen wir einfach mal eine liste:

1984 - Evelyn Thomas - High Energy ......kenn ich nicht
1985- Falco - Rock me Amadeus.........find ich ziemlich gut
1986- Level 42 - Lessons In Love.....kenn ich auch nicht
1987- Pet Shop Boys - It's A Sin......och..nö
1988- Ofra Haza - Im Nin' Alu.......wasn das?
1989- Mysterious Art - Das Omen.......kenn ich auch nicht
1990- Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich.....joa kennt man aber nicht so meins
1991- Scorpions - Wind Of Change.... na das ist mal nen gutes lied
1992- Dr. Alban - It's My Life.....find ich gut
1993- Culture Beat - Mr. Vain......vor kurzem erst gehört
1994- All-4-One - I Swear....auch schick
1995- Rednex - Wish You Were Here.....naja
1996- Fugees - Killing Me Softly.......neeeeeeeeeee
1997- Puff Daddy - I'll Be Missing You.....kommt mir bekann vor
1998- # Loona - Bailando......früher gerne gehört
1999- # Lou Bega - Mambo No. 5...hey, auch nen guter song
2000- # ATC - Around The World....kann ich mich nicht dran erinnern
2001- # Shaggy - Angel.....das lied ist doch auch nen klassiker
2002- # Eminem - Without Me.....joa nicht schlecht, einfach genial
2003- # The Rasmus - In The Shadows.....hey das ist mal nen cooles lied
2004- # O-Zone - Dragostea Din Tei.......oje
2005- # US 5 - Maria...nein danke
2006- # Xavier Naidoo - Danke................ihhhhhhhhhhhhhhhhh
2007- ?
7.7.07 12:15


immer müde

ich weiß auch nicht ich bin in letzter zeit tagsüber immer so müde, und das obwohl ich urlaub habe und eigendlich nix arbeite naja hoffe mal es geht vorbei bevor der urlaub vorbei ist. Kann ja nicht alles verschlafen
12.7.07 10:15


schickes wetter

nach wochenlangen regen haben wir den sommer zurück, was nicht nötig gewessen wäre ist, das er mit voller kraft zurück schlägt. Also ich finde 34 grad sind schon ziemlich viel, mir eigendlich schon zu viel so ca. 27 grad würden mir reiche. Naja diese Woche soll es ja auch noch mal kälter werden, gucken wir einfach mal was uns noch so erwartet
16.7.07 11:30


Urlaub fast vorbei

Die zeit vergeht viel zu schnell jetzt sind 3 wochen urlaub schon fast wieder vorbei, schlimm sowas. Weil die ganzen Reisen zu teuer waren hab ich gedacht bleiben wir mal in deutschland und machen tagestouren bei gutem wetter, tja gutes wetter, wo warst du? Am Mittwoch muss ich auch wieder ran und zwar von 7:30 uhr - 16:30 also neue Arbeitszeiten, naja was solls der nächste Urlaub kommt bestimmt
29.7.07 08:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung