ferchichi
ferchichi




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine moviebase
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   januschka´s weblog
   Sven´s blog
   Kol´s weblog
   Kingu`s blog
   Onkel Tank´s weblog
   Moviebase





http://myblog.de/ferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Henry Maske

10 jahre und ein paar monate nach seiner niederlage gegen Virgil Hill und nach seinem karriere ende besiegte Maske gestern Hill.
Es war zwar nur ein knapper sieg da Maske eher im Kopf gekämpft hat als im ring aber er wurde immerhin gut von den Zuschauern unterstüzt.

was meint ihr macht Maske weiter oder ist es nun wieder vorbei?
1.4.07 08:34


Werbung


Schreibblockade

irgendwie weiß ich in letzter zeit nicht mehr was ich hier immer noch schreiben soll. Aber keine angst das wird schon vorrüber gehen und dann komme ich mit ganz vielen neuen einträgen zurück
7.4.07 07:37


Frohe Ostern

Ich wünsche allen meinen lesern hier im blog frohe Ostern und viele dicke Eier
8.4.07 06:57


Fernando Alonso

gestern hat Alonso seinen ersten Formel 1 sieg für diese Saison und überhaupt den ersten bei Mercedes eingefahren. zeitweise hatte er einen vorsprung von 10 sekunden was auch sehr viel sein kann obwohl man es nicht direkt denkt. Trotzdem wird es dieses jahr schwer für Alonso sich gegen Raikönen zu behaupten. Aber wie es weiter geht sehen wir ja nächste woche.
9.4.07 08:19


in the summer time

ja ja was folgt auf einen nicht gerade kalten winter? na klar ein warmer frühling naja aus dem frühling ist wohl jetzt schon sowas wie der sommer geworden. heute und gestern waren es hier 25 grad und am wochenenede soll es bis zu 29 grad warm werden.
wenn der frühling schon so warm ist, wie warm wird dann erst der sommer? 43 grad? also so warm bräuchte ich es nicht. naja gucken wir mal einfach wie es weiter geht
13.4.07 21:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung