ferchichi
ferchichi




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine moviebase
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   januschka´s weblog
   Sven´s blog
   Kol´s weblog
   Kingu`s blog
   Onkel Tank´s weblog
   Moviebase





http://myblog.de/ferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Probleme mit den Augen

Jaja da geht man nichts ahnend mal wieder beim Optiker nen Augentest machen und was sagt der einem? Rechtes auge hat 80 % sehkraft und das linke 63%. Er hat mir geraten schnellst möglich einen Augenarzt Termin zumachen. Nun macht mal einen Termin. ich habe bei drei augen ärzten angerufen, der erste hatte erst wieder was im juni frei und der zweite im april. Habe jetzt einen gefunden der mir nächsten montag einen Termin gegeben hat. Ich hoffe ja mal das es nichts ernstes ist. Wie das immer so ist bei so sache habe ich mir schon das schlimmste ausgemalt, aber ich denke mal ganz schlimm wird es nicht sein. Mit der heutigen Technik lässt sich ja schon einiges ohne risiko machen. Im Notfall werde ich eben gelasert oder aufgeschnitten
1.3.07 16:02


Werbung


Morgen

Oje morgen wird wieder ein tag erst mal bis 15 uhr arbeiten dann schnell was essen und dann auch schon wieder zum Augenarzt.
Ich hoffe doch mal das dieser mir nicht zu schlechte nachrichten überbringt. Naja blind werde ich bis dienstag morgen eh sein. Scheiß hintergrund untersuchung, dabei hätte ich morgen abend noch nen bisschen was zu tun. Naja müssen wir halt durch
4.3.07 14:10


nur 4 stunden......

Morgen wird doch mal ein sau geiler tag, nur vier stunden arbeiten und dann je nach wetter noch ne runde mit meiner maschine drehen ansonsten zuhause vergammeln oder spazieren gehen. Naja jetzt wird erst mal weiter Fußball geguckt und dann werde ich ein bisschen was über den sieg vom FCB schreiben, denn es wird ein sieg. aber erst morgen.
7.3.07 21:18


Stern des Südens

ja das war er wieder mein Verein endlich habe ich wieder einen Sieg von Bayern gesehen. Was ein Traum das erste Tor nach 10 sec.
Warum nicht immer so? naja man kann zwar nicht alles haben aber trotzdem. Und wenn BVB dieses Jahr noch absteigt dann is alles Perfekt
8.3.07 11:31


Wok WM

Gestern war es wieder so weit und die Wok WM wurde in Innsbruck ausgetragen. Auch dieses Mal schaffte der erfinder Stefan Raab es nicht der Weltmeister im Einerwok zu werden. Den Titel Holte Georg Hackl. Raab schafte es nur auf den 3. Platz.

Irgendwie schon ein bisschen merkwürdig das entweder Joey Kelly oder Georg Hackl weltmeister werden
10.3.07 09:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung