ferchichi
ferchichi




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine moviebase
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   januschka´s weblog
   Sven´s blog
   Kol´s weblog
   Kingu`s blog
   Onkel Tank´s weblog
   Moviebase





http://myblog.de/ferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Neues

Hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und habt es mit dem alkohol nicht übertrieben Nun haben wir wieder ein ganzes Jahr vor uns bevor wir wieder Silvester feiern können naja hoffe das was ihr euch vorgenohmen habt wird wahr werden.
1.1.07 08:22


Werbung


No Angels wieder zusammen?!

irgendwie habe ich so das gefühl da geht gewaltig was schief. Im Jahr 2003 haben sie sich getrennt und so getan als wären sie froh wenn der andere nie wieder erfolg haben würde und nun sind sie auf einmal wieder die besten freundinen? Sowas kann man doch nicht glauben oder? Naja ich meine wenn der Geldbeutel drückt muss man halt auch wieder arbeiten, man kann eben als "arbeitsloser" nicht so leben wie als "Star" jedenfalls nicht lange. Naja und wer weiß vieleicht haben diese Musiker auch noch irgendwo Fans, ich mein, irgendwer wird auch damals ihre cd´s gekauft haben.
2.1.07 18:21


Neuen Laptop

Nachdem mein Pc gestern den geist versagt hatte habe ich mich heute abend entschieden einen neuen Laptop zukaufen. War nicht billig das dingen und schlägt mit 899 euro zu buche. naja ich bin zufrieden
7.1.07 00:24


1 Jahr

Heute vor einem Jahr ging mein weblog online. Ich habe damals nicht gedacht das ich länger als zwei Tage durchhalte. Aber nun nach einem Jahr kann ich sagen das schreiben macht mir noch immer Spaß. Aufs nächste Jahr.

1 Jahr = 600 Besucher
1 Jahr = 97 Blogeinträge
7.1.07 09:10


Warm im Januar

Man könnte ja eigendlich meinen das jetzt im Januar schnee liegen sollte oder das es zumindest ab und zu mal scheint, aber keines von beiden trifft zu. Ich mag schnee zwar nicht sonderlich aber trotzdem, zu Winter gehört nunmal schnee, in der Regel. Experten meinen ja das dieses jahr das wärmste überhaupt werden soll. Bin mal gespannt. Das würde mich auch freuen. Wie ich heute morgen gesagt habe "irgendwann kommen die Italiener und Spanier hier hin in Urlaub weil es ihnen in ihrem land nicht mehr warm genug ist". Naja mal sehn was da so auf uns zukommt.
9.1.07 15:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung