ferchichi
ferchichi




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine moviebase
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   januschka´s weblog
   Sven´s blog
   Kol´s weblog
   Kingu`s blog
   Onkel Tank´s weblog
   Moviebase





http://myblog.de/ferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





wiedermal ein buch tipp

dieses mal "Blut von meinem Blut" von Declan Hughes.
hier mal ne kurzbeschreibung:
Vor zwanzig Jahren verschwand Ed Loys Vater. Gleichzeitig entdeckte der damals achtztehnjährige Ed, dass seine Mutter eine Affäre hatte. Er bestieg das nächste Flugzeug nach Los Angeles und kehrte nicht mehr zurück.Doch nun ist seine Mutter gestorben. Ed Loy betritt zum ersten Mal nach zwanzig Jahren irischen Boden. Auf der Beerdigung trifft er seine alte Klassenkameradin Linda, die ihn bittet, nach ihrem verschwundenen Ehemann Peter zu suchen.Loy, der in Los Angeles als Privatdetektiv tätig war, nimmt den Auftrag nur widerstrebend an. Als er jedoch auf Peters Segelboot eine Fotografie seines Vaters findet, ist sein Jagdinstinkt geweckt. Kurz darauf wird bei der Sanierung des Rathauses eine zwanzig Jahre alte Leiche gefunden....

werdet ihr euch das Buch besorgen?
5.9.06 14:56


Werbung


ein weiteres gedicht von mir

ich spüre ich falle in ein tiefes Loch
Allein gelasssen in der Dunkelheit
Ist der Weg zurück unendlich weit

Da sitze ich nun und weine
Bin einsam und völlig alleine
In meiner Hand nur noch ein Messer
Heute mache ich es endlich besser

Sterben wird mein Schicksal sein
Mein Blut wird fliessen wie roter Wein
Versammelt sich in einem See
Und es tut mir nicht einmal mehr weh
8.9.06 16:31


Michael Schumacher hört auf

Michael Schumacher hat heute nach dem Rennen seinen Rücktritt am ende der saison erklärt. Heute abend wird Ferrari die fahreraufstellung für 2007 bekannt geben.
Endlich ist er weg......aber das ist ja meine persönliche meinung
10.9.06 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung