ferchichi
ferchichi




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine moviebase
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   januschka´s weblog
   Sven´s blog
   Kol´s weblog
   Kingu`s blog
   Onkel Tank´s weblog
   Moviebase





http://myblog.de/ferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





CD Tipp

hi ich habe hier wieder einen cd tipp für euch. es handelt sich um Am INC - Feuchte Hosen.
ein cooler song nur zu empfelen.

Bei Amazon kaufen

bei musicload kaufen
1.4.06 09:18


Werbung


Sieg für Alonso

hi,
Heute hat Fernando Alonso in Australien gesiegt.... Mit Schuhmacher ist es vorbei,vergesst ihn. es lebe Alonso.... hoffentlich geht es so weiter.
gruß
chris
2.4.06 08:56


Iran Krieg

US-Präsident George W. Bush und seine Regierung haben nach Informationen des US-Magazins "The New Yorker" bereits begonnen, massive Bombenangriffe gegen den Iran zu planen. Dabei gehe es darum, atomare Bomben einzusetzen, die zur gezielten Zerstörung von Bunkern entwickelt wurden. Sie könnten gegen die unterirdische Uran-Anreicherungsanlage in Natans eingesetzt werden. Das schreibt der angesehene Enthüllungsjournalist Seymour Hersh in der jüngsten Ausgabe des Magazins, das am 17. April erscheint. Er war vor zwei Jahren der erste Journalist, der über die Gräueltaten im US-Militärgefängnis von Abu Ghoreib im Irak berichtete.
9.4.06 16:04


Proof ist tot

Am Morgen des 11. April 2006 wurde Proof beim Verlassen des Triple-C-Nachtclubs, der an der 8 Mile Road in Detroit liegt, von zwei Kugeln getroffen. Er wurde noch ins Krankenhaus gebracht, dort konnte jedoch nur noch sein Tod festgestellt werden. Vor dem Club wurde eine weitere Person angeschossen. Die Behauptung, es habe sich dabei um Proofs Bandkollegen Bizarre gehandelt, stellte sich als Gerücht heraus. Kurios war, dass Proof wenige Monate zuvor, in Eminems Musikvideo Like Toy Soldiers, einen Rapper spielte, der erschossen wurde.
14.4.06 11:22


Formel eins in San Marino

hi,
in genau 4 h und 10 min... beginnt das rennen in San Marino....
Aus dem Alonso als sieger herraus gehen wird...
23.4.06 09:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung