ferchichi
ferchichi




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine moviebase
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   januschka´s weblog
   Sven´s blog
   Kol´s weblog
   Kingu`s blog
   Onkel Tank´s weblog
   Moviebase





http://myblog.de/ferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh wie ist das schön

joa diese woche nur 2 tage arbeiten..das wäre dann heute und am freitag...dienstag und donnerstag habe ich fortbildung und am dienstag habe ich überstunden frei. So lässt es sich doch ganz gut leben Aber ich denke sonderlich viel anstellen werde ich am mittwoch nicht, muss ja noch für die fortbildung am donnerstag lernen aber naja
15.9.08 08:59


Werbung


Leute gibts

hier in der Firma geht es mal wieder rund...ich war gerade schön die bestellungen für Donnerstag am fertig machen da klingelt das telefon.
Ich: "media markt Trier, guten Tag"
Sie: "Bin ich da beim Finanzamt?"
Ich: "nein da sind sie leider falsch verbunden"
Sie: "Achso na dann"

und aufgelegt.
Naja wenn die leute wollen kann ich mich auch um ihr geld kümmern.
25.8.08 13:13


schönes langes wochenende

wieder mal haben wir ein schönes langes Wochenende vor uns. Das heißt zu deutsch, ich kann endlich wieder ausruhen uund in meinem blog gehts wieder rund das heißt nur falls die Sonne und das schöne Wetter mich nicht zu sehr in anspruch nimmt Ich weiß zwar noch nicht was ich am we so tun werde aber eins weiß ich....ich hab keine lust auf heute abend
9.5.08 16:04


weil ich noch am leben bin :)

weil ich noch am leben bin melde ich mich mal wieder ich finde im moment einfach nicht die zeit zu bloggen. Naja hab ja jetzt diese woche urlaub und dann kann man das gut machen
Ihr werdet auf jedenfall mal wieder mehr von mir hören
bis dahin.
26.3.08 08:54


2 jahre

holle jetzt hätte ich doch fast meinen 2. Bloggeburtstag verpasst. Aber noch mal glück gehabt noch ist der Tag nicht vorbei

Nach zwei Jahren Bloggen besuchten mich 1403 leute und es gab insgesamt 192 einträge zum lesen.

Ich denke bis zum 3. Geburtstag werden es noch ein paar mehr
7.1.08 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung