ferchichi
ferchichi




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine moviebase
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   januschka´s weblog
   Sven´s blog
   Kol´s weblog
   Kingu`s blog
   Onkel Tank´s weblog
   Moviebase





http://myblog.de/ferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute mal was neues

Morgen Liebe Leser
Heute versuche ich mal was neues und schreibe diesen Eintrag von meinem neuen iPod Touch. hoffe das es gut wird. Naja mal sehbln
5.7.09 09:12


Werbung


Klinsmann geflogen

Hallo Ich melde mich mal wieder mit meinem Weblog zurück. nach ca. 6 Monaten seit dem letzten Eintrag geht es jetzt im ersten Eintrag (Hä?) um die Entlassung von Jürgen Klinsmann.

Sitze hier auf der Arbeit und habe im Moment nicht viel zu tun, habe ich ein bisschen im Inet rumgeguckt und dabei habe ich dann die News gesehen das Jürgen Klinsmann entlassen wurde.

Warum hat das denn solange gedauert? Seit Klinsmann Trainer ist / war wurden doch kaum noch erfolge gefeiert. Haben die Bayern ehrlich noch drüber nachgedacht Klinsmann bis zum ende der Saison weiter zubeschäftigen?

Diese Ära der Enttäuschung endete Heute morgen. Der FCB gab bekannt das Klinsmann gehen und und bis zum ende der Saison durch Jupp Heynckes ersetzt wird.

Wie es danach in Sachen Mannschaftscoaching mit dem Rekordmeister weiter geht bleibt wohl noch offen

so genug für den Moment, man sieht sich
27.4.09 12:40


wann denn endlich?

Habe am sonntag ein neues handy bestellt sollte eigendlich schon angekommen sein bzw. verschickt. Das trifft beides noch nicht zu...habe extra drauf geachtet das das gerät auf lager ist...naja hoffen wir mal das es bis zum wochenende da ist
15.10.08 11:31


Arm kaputt

ach wie ist das schön schrecklich.

 


Habe jetzt am linken arm eine Gipsschiene und einen ziemlich dicken verband Und das alles wegen einer Sehnenscheidentzündung...Der arm ist erstmal eine Woche ruhig gestellt und dann muss man weiter sehn das kann dann noch 5 Wochen dauern
14.10.08 10:00


Lieferung für unbekannte person

wieso kommt sowas alle paar wochen bei uns in der firma vor? da kommt dann Büromaterial oder ware mit unserer Adresse aber mit einem namen als empfänger der hier nicht beschäftigt ist.
Wie geht man mit sowas um? aufmachen und gucken ob das drinnen ist was wir bestellt haben oder bei der post bzw. beim großhändler nachfragen ob das wirklich von hier bestellt wurde...
ich weiß es nicht aber ich werde mal den chef fragen müssen
15.9.08 10:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung