ferchichi
ferchichi




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine moviebase
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   januschka´s weblog
   Sven´s blog
   Kol´s weblog
   Kingu`s blog
   Onkel Tank´s weblog
   Moviebase





http://myblog.de/ferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Staubig

Kommt es mir nur so vor oder ist es hier im Blog wirklich ziemlich staubig geworden? Der letzte Eintrag liegt ja auch schon fast 1 Jahr zurück. Warum eigentlich? Ich habe doch immer gerne geblogt, immerhin in 3 Jahren 206 Einträge. Mag für manchen nicht wirklich viel sein aber ich finde es schon ganz ordentlich.

Naja ich denke mal, spätestens im Juni / Juli wenn mein Arbeitsleben wieder einen geregelten Gang geht werde ich auch wieder mehr bloggen.
7.5.10 11:03


Werbung


Wochenende

Endlich haben wir Wochenende und ich kann ausspannen. Heute werden paar dvds und so geguckt und heute Abend wird Party gemacht geil
11.7.09 09:29


Künstlerische ader

Habe gemerkt das solangsam meine künstlerische Ader zu mir zurück kehrt.
Im Prinzip habe ich ja schon immer gerne beschrieben deshalb habe ich auch vor fast vier Jahren angefangen zu bloggen.

Nach einer doch schon längeren kreativen Pause kommen mir Ideen wieder einfach zugeflogen.

Einer meiner Größten Träume ist es ja ein Buch zu Schfeigen vll. Klappt es ja in den nächsten 2 Jahren.
7.7.09 21:41


Hitze Hitze überall

Hallo alle miteinander

So ein Tag fängt doch schon richtig gut an wenn man morgens um halb 8 auf die Arbeit kommt und gesagt bekommt das die Klimaanlage nicht geht ( aber hey wenigstens haben wir eine) den ganzen Tag bei bis zu 32 Grad im laden zu arbeiten macht einen echt kaputt.

Naja jetzt gibts gleich erst mal lecker Abendeseen und danach geh ich vll noch ne Runde spazieren.
6.7.09 16:38


Immer wieder sonntags

Ich weis ja nicht wie es anderen Leuten geht aber Sonntag ist Für mich immer ein sehr langweiliger Tag. An den Tagen habe ich irgendwie nie Lust was zu unternehmen weil ich für die Arbeit Austeruhr sein will aber dabei langweile ich mich immer zu Tode mir geht die Zeit heute wieder nicht schnell genug vorbei obwohl das ja auch von Vorteil sein kann.

Aber naja den Tag hier werd ich auch noch rum bekommen.
5.7.09 16:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung